Es sind die Begegnungen mit Menschen, die das Leben lebenswert machen (Guy de Maupassant)

Ich wurde 1981 in Ungarn geboren und zog im Alter von 10 Jahren mit meiner Familie von Budapest nach Berlin und von dort wiederum nach Wien. Ich war sehr jung, aber ich verstand intuitiv, was es heißt, fremd zu sein, sich in einem Land neu zu etablieren und den Erwartungen der jeweiligen Gesellschaft begegnen zu müssen.

So entwickelte ich bereits früh meine Begeisterung für Sprachen und Kulturen, verbrachte ein Semester meines Studiums in Angers (Frankreich) und arbeitete als Voluntärin in Süd- und Zentralamerika. Meine Erfahrungen in der Arbeit mit Menschen waren ausschlaggebend dafür, dass ich mich letztendlich entschied, Lehrerin zu werden und die Ausbildung zur Supervisorin und Coach zu machen.

Ich biete Supervision und Coaching in fünf Sprachen (Deutsch, Englisch, Französisch, Ungarisch und Spanisch) an. Aus eigener Erfahrung weiß ich, wie wichtig es ist, sich in seiner Muttersprache mitteilen zu können, vor allem wenn es um persönlich bedeutsame Themen und Anliegen geht.